Wer schenkt uns Vertrauen?

In unserer Arbeit verpflichten wir uns unseren Kunden gegenüber zur Verschwiegenheit und Vertraulichkeit. Bitte verstehen Sie, dass wir im Sinne dieser Coaching-Ethik keine namentlichen Referenzen zu Einzelklienten, sondern nur zu Organisationen im Internet veröffentlichen.

Was unsere Kunden über uns sagen:

"Im Coaching habe ich erkannt, dass ich bestimmte Talente vernachlässige und Zielen hinterher jage, die auch entspannter zu erreichen sind. Daraufhin habe ich einen neuen Weg ausprobiert - auf die erste Bewerbung folgte ein verantwortungsvoller Job, den ich mir vor einem Jahr noch nicht zugetraut hätte."
(FH-Absolventin,Werbetexterin)

"Coaching hat mir den Blickwinkel geöffnet und die richtigen Denkanstöße gegeben. Es ist für mich eine hervorragende Unterstützung, um von selbst eine Lösung ... zu finden. Und vor allem ist für mich wichtig, dass mir ... nicht etwas Vorgefertigtes serviert, sondern auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht."
(Marketingleiter)

"Die Aufstellung, welche auf meinen Wunsch hin verdeckt gemacht wurde, hat mir große Erkenntnisse über die Energien in meinem Unternehmen und vor allem Klarheit in mein Leben gebracht. Herzlichen Dank an die großartige Aufstellungsleiterin vor allem für Ihre Konsequenz in der Durchführung. Ich werde sicher weitere Coachings in Anspruch nehmen ..."
(GF eines IT-Unternehmen)

"Coaching ist für mich sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich eine wichtige Unterstützung gewesen, die es mir ermöglicht hat durch mein eigenes Wissen schneller die richtigen Entscheidungen zu treffen."
(Investmentbanker)

Unsere Coaches haben unter anderem gearbeitet mit:

Abbott, Accor Hotels, Amgen, Astra Zeneca, BP-Austria, Bayer, Brau Union, Baxter, Chrysler, Casino Austria, Citroen, Deloitte, Douglas Parfümerie, E-Plus, Eskimo, Ferring, Geberit, Hertz, Jones, JohnsonDiversey, Kelly´s, Kwitzda, Menarini Diagnostics, Miele, Media  Print, Mayr-Melnhof Timber Novartis, News-Verlag, Ölz-Meisterbäcker, Post AG, Porsche Bank, Ratiopharm, Rembrantin Raiffeisen Landesbank OÖ, Sodexho, Servier, Synthes, Suzuki, Scandia, Steiermärkische Sparkasse, T-Mobile, Thomson Reuters Telekom Austria, Unilever, Vöslauer