Zur Person
Geboren 1969, lebt in Wien

Kernkompetenzen
Verkaufscoaching und Training
Kreativitätstechniken
Teamarbeit und Motivation

Berufserfahrung
Nikolaus Kubiczek ist Magister der Unternehmensführung und hat Psychologie studiert. Er war lange Zeit im Management von großen österreichischen Medienunternehmen, wie zum Beispiel die Verlagssgruppe NEWS, die Styria Multi Media Gmbh und Radio Marketing Service tätig. Sein Schwerpunkt war da, die Entwicklung von neuen Produkten bzw. Geschäftsfeldern, sowie deren Vermarktung und Verkauf. Er ist zertifizierter NLP Trainer, Lehrtrainer und Coach, weiters nutzt er als akkredidierter Insight MDI Berater dieses Tool für Coaching und Recruiting. Als Mediator liegt sein Schwerpunkt in der Wirtschaftsmediation. In seinen Seminaren deckt er die Themen Verkauf, Kreativität, Teambuilding und Entscheidungsfindung ab. Er ist Mitglied der International Coaching Federation, kurz ICF

Background
Studium Unternehmensführung & Management an der FH WienDiplomarbeit: Der Privatradiomarkt in Österreich – Synergien und Kooperationen als Erfolgsfaktor)
Trinergy & NLP Lehrtrainer
Trinergy & NLP systemischer Coach
Mediator
Sprechtechnik und Stimme – Peter Fichna, Monika Ballwein
Graves Modell- Wyatt Woodsmall,
Insights MDI Berater

Publikationen
Kolumne seit 2008 – Erfolgsmagazin
Kolumne von 2008 bis 2011 – Business Monat (Styria Medien AG)
Kolumne in Kleine Zeitung seit März 2009
„Die Zukunft im Verkauf – Up & Cross Selling“ Erscheinungsdatum: Jänner 2013

Lebensmotto
Wenn Du das tust, was Du immer getan hast, wirst Du erhalten, was Du immer erhalten hast.

Kontakt
T: +43 676 422 35 69
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!